Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere InformationenVerstanden


Blog

Fachoberschule Jahrespraktikum der Informationstechnik in Frankfurt

Was solltest Du für ein Jahrespraktikum mitbringen können?

Wichtig sind Grundkenntnisse in Microsoft Windows und Interesse an Informationstechnik. Zudem wären Kenntnisse in PHP, JavaScript, HTML und CSS super, jedoch kein muss da du vieles auch parallel an der Fachoberschule erlernst. Auch erste Erfahrungen mit Datenbanken sind von Vorteil. Ebenso wichtig ist uns aber deine Spontanität sowie Flexibilität.

 

Was verspricht dir ein FOS Jahrespraktikum bei der Evalea GmbH in Frankfurt?

Dich erwartet ein entspanntes Arbeitsklima im Team. Du wirst vor vielseitige Aufgaben und Herausforderungen im Bereich der Webentwicklung gestellt werden, denen du dich aber nicht alleine stellen musst, sondern wir dich gerne unterstützen. Außerdem bieten wir dir Einblicke in den Alltag eines jungen Start-Ups sowie viele abwechslungsreiche Projekte.

 

Wer sind wir?

Wir sind ein junges und harmonisches Team aus Frankfurt, welches sich auch gerne nach der Arbeit noch zu gemeinsamen Spieleabenden trifft. Für ein noch angenehmeres Arbeitsklima sorgt außerdem unser „Bürohund“ Dala. Als Team eines wachsenden Start-Ups mit Zukunft sind wir dir nette und sympathische Kollegen und Ansprechpartner falls du Hilfe benötigen solltest.

 

Wie bewirbst du dich bei uns für ein Jahrespraktikum im Bereich Informationstechnik?

Verfasse ein Anschreiben und lege ihm deinen Lebenslauf bei. Dazu kommen noch deine letzten zwei Jahreszeugnisse und dann eninfach direkt per Mail an karriere@evalea.de .

Hier auch nochmal die Stellenbeschreibung als PDF